BabyschwimmenFoto: A. Zelck / DRK-Service…

Kurs Baby-Schwimmen

Ansprechpartner

Frau
Nicole Deckarm

Tel: 06894 100-222
deckarmn(at)kv-st-ingbert.drk.de

Reinhold-Becker-Str. 2
66386 St. Ingbert

Spiele und Spaß im Wasser sind für Babys sehr wichtig.
Bewegung im Wasser ist gut für die Entwicklung von kleinen Kindern.
DRK Kampagne; SchwimmenFoto: DRK e.V.
Foto: Kampagnenfoto / DRK
Schwimmen für Babys und kleine Kinder Der Kurs ist für Eltern mit kleinen Kindern von 3 bis 12 Monaten.
Sie lernen das richtige Halten und Führen im Wasser.
So kann das Kind sich im Wasser sicher bewegen.
Das Baby-Schwimmen ist eine wichtige Erfahrung für Ihr Kind.
Wasser-Spiele und Hilfs-Mittel sorgen für viel Spaß im Wasser.
Beim Baby-Schwimmen sind die Eltern sehr eng bei ihrem Kind.
Das ist gut für die Beziehung zwischen Eltern und Kind.

Kurse & Termine

Keine Ergebnisse gefunden.
Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Kurs.

Rotkreuzkurs Erste Hilfe am Kind

Der Rotkreuzkurs Erste Hilfe am Kind wendet sich an Eltern, Erzieher und alle, die mit Kindern zu tun haben.